Am 30. März kommt der Filmspaß Sams im Glück in die österreichischen Kinos. JOLLY und Constantin Film verlosen jetzt tolle Goodies zum Film!

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das geschieht mit Herrn Taschenbier. Seine immer wiederkehrenden Verwandlungen sieht man ihm von außen nicht an. Aber sein Verhalten ändert sich umso mehr: 

Er ist genauso verfressen, aufgekratzt und vorlaut wie unser Sams. Aber wenn er sich wieder zurückverwandelt, kann er sich an nichts mehr erinnern. Und was nur wir wissen: Wenn das Sams bei den Taschenbiers bleibt, dann wird diese Verwandlung so lange voranschreiten, bis Herr Taschenbier selbst vollständig zu einem Sams geworden ist!
Hier kannst du dir schon einen ersten Eindruck
von "Sams im Glück" machen:










Meine Freunde von Constantin Film und ich
gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Liebe Grüße
Euer Jolly

Spitzname
Geheimwort