Familienurlaub gewinnen!

Gewinne einen urlaub in einem AlpenParks Resort! 

Mach mit beim Gewinnspiel und gewinne einen Urlaub für die ganze Familie!
Freue dich auf einen Familienurlaub (4 Nächte) für 2 Erwachsenen und 2 Kinder in einem AlpenParks Resort deiner Wahl! 

Ob Apartment, Aktivhotel oder idyllisches Hüttendorf – AlpenParks steht für Genuss und Erholung an den wohl schönsten Orten in Österreich! Die Resorts befinden sich alle direkt oder in unmittelbarer Nähe zu den Bergbahnen– und bilden damit perfekte Ausgangspunkte für aussichtsreiche Wanderungen, actionreiche Mountainbike-Touren oder gemütliche Stunden am Bergsee.

Hier siehst du, wo du vielleicht schon bald deinen Urlaub verbringst: www.alpenparks.at/

SO KANNST DU EINEN FAMILIENURLAUB (4 NÄCHTE) FÜR 2 ERWACHSENE UND 2 KINDER GEWINNEN:

Was für ein Durcheinander!
Erkennst du die richtigen Formen? Die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort! 
Trage das Wort in das Formular ein und vielleicht gewinnst du ja einen Urlaub für die ganze Familie in einem AlpenParks Resort deiner Wahl!

Viel Glück! 
Einsendeschluss ist der 31.10.2022

Ja, ich nehme am Gewinnspiel von JOLLY und AlpenParks teil!

Von den Eltern/Erziehungsberechtigten auszufüllen:

News von den AlpenParks