family austria Gewinnspiel!

Gewinnspiel - Urlaub gewinnen

 

Urlaub für die Ganze Familie gewinnen!

Gewinnspiel Urlaub Gewinne 1 Familienurlaub (3 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Halbpension in einem der family austria Hotels & Appartements.

In den family austria Hotels & Appartements in Österreich wird dir sicher nie fad!
Skifahren und Wandern in den Bergen, ein Urlaub am See, Thermen für Kinder, Wellness und Sport: Es ist für jeden etwas dabei! Für dich und deine Familie ist sogar Halbpension inklusive! Das bedeutet, dass es ein riesiges Frühstück und ein köstliches Abendessen gibt!

In allen family austria Hotels & Appartements gibt es einen Urlaubscoach. Er kennt die Umgebung wie seine Westentasche. 
Er hilft dir deinen Urlaub zu planen, hat viele Tipps für dich und steht für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung.

Wo es die family austria Hotels & Appartements gibt, siehst du unter: www.familyaustria.at  

SO KANNST DU 1 FAMILIENURLAUB (3 NÄCHTE) FÜR 2 ERWACHSENE UND 2 KINDER GEWINNEN:

Welcher Schatten gehört zu welchem Koffer? 
Finde das Lösungswort und vielleicht gewinnst du ja 1 Familienurlaub in einem family austria Mitgliedsbetrieb!

Family Austria Gewinnspiel - Urlaub gewinnen

Einsendeschluss: 31.10.2021

Ja, ich nehme am Gewinnspiel von JOLLY und family austria hotels & appartements teil!

Von den Eltern/Erziehungsberechtigten auszufüllen:

News von family austria Hotels & Appartements Familienhotels Österreich