Gewinnspiel: Urlaub ahoi

URLAUB AHOI

Lesen ist urlaub im kopf!
Jetzt mitmachen und gewinnen!

Jolly verlost jetzt 3 Exemplare des ganz besonderen Reisebuches „Urlaub ahoi“!

 

Urlaub zu Hause, wie öd ist das denn bitte?

So heißt es Zuschauen, während alle anderen mit Vorfreude gefüllte Koffer ans Meer oder in die Berge schleppen. Und zu allem Überdruss regnet es dann natürlich auch noch die ganze Zeit. Nicht einmal Freibad also, Buch also, im Bett also. Und während drinnen Seite für Seite gelesen wird, regnet es draußen Tag für Tag. Tag für Tag. Tag für Tag.

Es regnet so viel, bis sich ein See um das Haus bildet. Ein ganz wunderbarer See. Mit mehr Wasser als es die Südsee je gesehen hat. Und eines Tages geht ein Ruckeln durch das Haus – und schon beginnt sie, die Reise über fremde Meere und Ozeane, in fremde, geheimnisvolle Welten. Bis nach Grönland. Und wieder zurück.

 

Jolly verlost jetzt 3 Mal das Buch: Urlaub ahoi

Mach mit beim JOLLY Gewinnspiel und schnapp dir mit etwas Glück ein spannendes Urlaubsbuch!

 

Teilnahmeschluss ist der 5. September 2020.

Ja, ich nehme am Gewinnspiel teil!

Bis wohin geht die spannende Fantasiereise?