Die Jolly Witze-Bibliothek

Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!


Im Zeltlager sagt Fabian zu Denise. „Ich bin sehr klug. Ich konnte schon mit 9 Monaten laufen“. Dazu Denise, „Das nennst du klug? Ich habe mich mit 4 Jahren noch tragen lassen.“

„Iss dein Gemüse, damit du etwas Farbe ins Gesicht bekommst!“, meint der Vater zu Christoph.
Der antwortet: „Ich will aber keine grünen Backen haben!“

Der kleine Tom geht mit seinem Hund spazieren. Da fragt eine alte Dame: „Und, hat er auch einen Stammbaum?“ Antwortet Tom: „Ja, der erste Baum im Park!“

Der Automechaniker zum Kunden: „Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!“

„Meine Eltern sind komisch“, beschwert sich Heidi bei der Freundin. „Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd das Sprechen!“

„Schorschi, wie stellst du dir die perfekte Schule vor?“ –
„Geschlossen…!“

In der Savanne geht ein Elefantenpaar Rüssel an Rüssel spazieren. Nach einiger Zeit meint sie: „Ich hoffe nur, du führst mich nicht an der Nase herum!“

Prüfer in der Fahrschule: Was bedeutet es, wenn vor Ihnen jemand im Wagen den linken Arm waagrecht aus dem Fenster steckt? – Dass das Fenster offen ist.

„Hat dir deine große Schwester bei dieser Aufgabe geholfen?“, fragt die Lehrerin.
„Nein! Sie hat sie ganz alleine gemacht!“

Beklagt sich ein Tausendfüßer beim anderen: „Ich möchte auch gern einmal zum Eislaufen gehen.“ „Und warum tust du es nicht?“ „Bis ich die Schlittschuhe anhabe, ist es wieder Sommer!“

Sagt Tobias zum Papa: „Paps, unser Hund kann ein neues Kunststück. Er steht auf drei Beinen, und mit dem vierten hält er sich am Wohnzimmerschrank fest!“

Karli ist in den Ferien am Meer und erlebt das erste Mal die Ebbe: „Wie gemeint“ jammert er, „kaum bin ich hier, da verdrückt sich das Meer!“