Die Jolly Witze-Bibliothek
Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!
Fritz fragt Hans wo er gelernt hat Bäume fällen.
Er sagt: „In der Wüste.“
„Soweit ich weiß gibt es in der Wüste keine Bäume“ sagte Fritz,
Hans antwortete: „Ja jetzt nicht mehr.“
Sagt ein Gast zum Ober: „In meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!“ Ober: „Wie bitte??“
„Wenn ich ein Harry-Potter-Buch lese, bin ich immer total gefesselt!“ meint Didi.
Fragt sein Bruder: „Stört das nicht beim Umblättern?“
Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag.“ Darauf der andere: „Na hoffentlich nicht an einem 13.!“
Was ist orange und geht auf den Berg?
Eine Wandarine.
„Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?“, fragt der Ober den seekranken Passagier. „Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?“
Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine: „Ich heisse Arko vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?“ Sagt der andere: „Ja, ich heisse Runter vom Sofa!“
Herr Huber hat einen Hammer gekauft. Jetzt will er ihn umtauschen. Die Verkäuferin fragt: „Warum wollen sie den Hammer umtauschen“ – Herr Huber: „Weil er immer daneben trifft!“
Lehrer: „Kennst du den Ärmelkanal?“ Stefan: „Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!“
In der Tierhandlung: „Ist das ein guter Wachhund?“
„Aber ja! Wenn Sie nachts ein Geräusch hören, müssen Sie ihn nur wecken, dann bellt er sofort!“
Lehrer: „Wieviel Erdteile gibt es?“ Schüler: „Sechs.“
Lehrer: „Genauer bitte.“
Schüler: „Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs.“