Die Jolly Witze-Bibliothek
Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!
„Woher hast du die Beule am Kopf?“ „Siehst du die Glastür da?“ „Ja!“ – „Aber ich hab sie nicht gesehen!“
Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine Hühnerfarm: „Mädels, ich will ja nicht meckern, aber schaut mal, was die Konkurrenz macht…“
Eine Fliege fliegt haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Die Spinne ruft ärgerlich: „Morgen kriege ich dich!“ „Glaub ich nicht! Ich bin eine Eintagsfliege!“
Gehst du gern zur Schule?“, fragt die Oma. „Ja, ich gehe sehr gern zur Schule und sehr gern wieder nach Hause. Der Teil dazwischen gefällt mir weniger.“
Lehrer: „Kennst du den Ärmelkanal?“ Stefan: „Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!“
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen.
Stefan hat eine neue Uhr zum Geburtstag bekommen, auf die er recht stolz ist.
Als ihn sein älterer Bruder fragt, wie spät es sei, betrachtet er angestrengt das Ziffernblatt und sagt: „Zwei Zentimeter bis Vier.“
Anna geht mit ihrer Klasse in den Zoo. Bei den Giraffen bleibt sie lange stehen und schüttelt dauernd den Kopf. Fragt die Lehrerin: „Was ist den los, Anna?“ Antwortet das Mädchen: „Stell dir einmal vor, wie lange die Giraffe zum Halswaschen braucht!“
„Mama, seit Papa mir nicht mehr bei den Hausaufgaben hilft, sind die immer richtig!“
In der Straßenbahn sagt Herr Huber zu dem Mann neben ihm: „Ich fahre schon seit fünf Jahren mit dieser Straßenbahn“ – „Du meine Güte, wo sind sie denn eingestiegen?“
Welchen Ring kann man nicht am Finger tragen??
DEN HERING
Der Lehrer weiht seine Klasse in die Geheimnisse des Rechnens ein: „Es gibt Millimeter, Zentimeter, Quadratmeter, Kubikmeter und…?“ – „Elfmeter“, brüllt Klaus dazwischen.


