Die Jolly Witze-Bibliothek
Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!
Lehrer: „Erklär mir den Begriff „Nichts“.“
Schüler: „Nichts ist ein Luftballon ohne Hülle.
Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: Auch Probleme mit den Zähnen?
Der kleine Tom geht mit seinem Hund spazieren. Da fragt eine alte Dame: „Und, hat er auch einen Stammbaum?“ Antwortet Tom: „Ja, der erste Baum im Park!“
Treffen sich zwei Hunde.
„Du“, sagt der eine, „heute werden im Park neue Bäume gepflanzt“.
„Toll,“ sagt der andere, „das muss begossen werden!“
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen.
Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben. Jäh rutscht der eine aus, stürzt kopfüber in eine Gletscherspalte.
„Hast du dir wehgetan, Kurt?“ ruft ihm sein Freund nach.
„Neeein!“
„Wieso nicht?“
„Ich fall noch.“
Treffen sich zwei Mäuse und plaudern. Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine Maus zur andern: „Wenn ich groß bin, werde ich auch Pilot!“
Hängt ein Zettel an der Haustür eines Musikers: „Verkaufe Klavier!“ Am nächsten Tag steht darunter: „Gott sei Dank!“
Gast: Das Schollenfilet in der vorigen Woche war aber viel besser, Herr Ober!“
Ober: Verstehe ich nicht, es ist doch von derselben Scholle!“
Lehrerin zu Tamara: „Tamara wie kannst du Fisch mit V schreiben?“ Tamara: „Mit meiner Füllfeder!“
Ein Känguru springt durch die Hitze Australiens. Plötzlich taucht aus seinem Beutel ein schweißgebadeter Pinguin auf und ruft: „Ich habe Mama gleich gesagt, dass mir der Schüleraustausch keinen Spaß machen wird!“