Die Jolly Witze-Bibliothek

Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!


Benni sitzt beim Zahnarzt. „Bohren brauchen Sie nicht, das Loch ist schon drin!“

Der Richter ist ratlos: Ich kann Sie nicht verurteilen. Es gibt einfach nicht genug Beweise, dass Sie die Bank ausgeraubt haben.
Darauf der Angeklagte: Oh, toll! Dann kann ich das Geld also behalten?

Fritz findet einen Spiegel in der Mülltonne: „So ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen!“

Fragt der Verkäufer den kleinen Maxi:
„Wie soll die Keksdose denn aussehen?“
Max: „Wie sie aussieht ist mir egal. Hauptsache der Deckel geht leise auf und zu.“

„Ich benötige Unterhosen.“ „Lange?“ „Ich will sie kaufen und nicht mieten.“

Lena fragt ihre Mutter: „Warum sind die Hütten auf den Bergen immer aus Holz gebaut?“ Da antwortet ihre Mutter: „Weil die Steine für die Berge gebraucht werden.“

Kommt Frau Grimme nach Hause.
Fragt Ihr Mann: „Bist du gar nicht mit dem Auto gekommen?“
„Nein. Da ist Wasser im Vergaser.“
„Mhmm… ich kann das sicher reparieren… Wo steht der Wagen denn?“
„Im Hallstätter See.“

Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum dritten Mal begegnen, meint die eine zu anderen: „Wie klein die Welt doch ist…“

„Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast“, fragt Susi. Peter sagt: „Weiß ich nicht!“ Da sagt Susi: „Ein Arzt beim Zecken impfen!“

Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag.“ Darauf der andere: „Na hoffentlich nicht an einem 13.!“

Welches ist das stärkste Tier?
Die Schnecke, die kann nämlich ihr eigenes Haus tragen!

„Nanu“ sagt der Uhrmacher zu seinem Kunden. „Warum bringen sie ihren Dackel zu mir?“ – „Weil er alle 5 Minuten stehen bleibt!“