Die Jolly Witze-Bibliothek

Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!


Die Lehrerin in der Deutschstunde:
„Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht… was bedeutet das?“
„Dass überhaupt niemand kommt“

Die Lehrerin fragt Christina: „Was verkündet das Barometer an, wenn es fällt?“ Christina: „Dass der Nagel locker war, Frau Lehrerin.

„Hat dir deine große Schwester bei dieser Aufgabe geholfen?“, fragt die Lehrerin.
„Nein! Sie hat sie ganz alleine gemacht!“

Fragt die Kindergärtnerin die kleine Sophie: „Was malst du denn da?“ „Eine Katze!“ „Und wo sind die Ohren und der Schwanz?“ „Na, die sind noch im Bleistift!“

Rast ein Mann zum Arzt reißt die Tür auf und brüllt : Doktor! Doktor!
Ich habe ein Schaf verschluckt.
Fragt der Arzt: Wie fühlen Sie sich jetzt?
Sä-ä-ähr schlä-ä-ä-ächt!!!

Zwei Freundinnen im Cafe. Die eine erzählt: „Mensch, gestern war im Warenhaus Stromausfall. Ich habe zwei Stunden im Lift gesteckt!“ Da stöhnt die andere: „Na, frag mal mich, ich habe drei Stunden auf der Rolltreppe gestanden!“

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste.
Sagt der eine: Achtung, ein Kaktussssssssssssss!!!

Tim kommt vom Besuch beim Zahnarzt nach Hause.
Seine Mutter fragt: „Tim, tut der Backenzahn noch weh?“
Tim sagt: „keine Ahnung. Der Zahnarzt hat ihn behalten. „

Max und sein Freund: „Mein Bruder läuft 100 Meter in sieben Sekunden“ – „Das gibt es doch nicht, der Weltrekord liegt, glaub ich bei 9,91 Sekunden!“ – „Aber mein Bruder kennt die Abkürzung.“

„Wenn Du immer so unartig bist, Hanni, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind.“
„Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten.“

„Schorschi, wie stellst du dir die perfekte Schule vor?“ –
„Geschlossen…!“

Treffen sich zwei Hunde.
„Du“, sagt der eine, „heute werden im Park neue Bäume gepflanzt“.
„Toll,“ sagt der andere, „das muss begossen werden!“