Die Jolly Witze-Bibliothek

Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!


Treffen sich zwei Vampire.
Fragt der eine: „Na wie geht’s?“
Antwortet der andere: „Danke, man beißt sich so durch.“

Lehrerin: „Wenn ich sage: ‚ich bin krank‘ – was ist das für eine Zeit?“
Max: „Eine sehr schöne Zeit!“

Sagt ein Gast zum Ober: “In meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!” Ober: “Wie bitte??”

Warum hörte die Orange auf zu rollen?
Weil ihr der Saft ausgegangen war!

Sagt der Hase zum Schneemann: “Möhre her oder ich föhn dich!”

Der kleine Sohn des Kinobesitzers kommt von seinem ersten Schultag nach Hause. “Na, wie war es in der Schule?” fragt der Vater. “Toll!” antwortet der Kleine. “Bis zum letzten Platz ausverkauft!”

Nach einem schweren Sturm fragt die Nachbarin: „Ist ihr Dach auch so stark beschädigt?“
Darauf Frau Biedermann: „Keine Ahnung, ich habe es noch nicht gefunden.“

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste.
Sagt der eine: Achtung, ein Kaktussssssssssssss!!!

“Herr Ober, was sollen denn diese vielen Menschen hier an meinem Tisch?”
“Sie hatten doch einen Auflauf bestellt.”

Ein Gelsenbaby kommt am Abend zu seiner Mutter und sagt: Mama, alle Leute mögen mich! Immer wenn ich an ihnen vorbeifliege, applaudieren sie mir.