Die Jolly Witze-Bibliothek

Hier sammelt JOLLY Sachen zum Lachen! Diese Seite macht richtig gute Laune! Damit es immer Nachschub gibt einfach auf den Witze-Mischer klicken und loslachen.
Damit auch gleich das Lesen geübt wird, verwendet JOLLY hier die offizielle österreichische Schulschrift!


Eine Spinne betrachtet voller Bewunderung ein Fußballtor: „Donnerwetter. Da hat aber jemand große Arbeit geleistet.“

Treffen sich zwei Schnecken. Eine davon hat ein blaues Auge. „Was hast denn du angestellt?“, will die andere wissen. „Ja weißt du“, sagt die eine, „ich war gestern im Wald joggen. Plötzlich schoss vor mir ein Pilz aus dem Boden.“

Tim kommt vom Besuch beim Zahnarzt nach Hause.
Seine Mutter fragt: “Tim, tut der Backenzahn noch weh?”
Tim sagt: “keine Ahnung. Der Zahnarzt hat ihn behalten. “

“Christian du und dein Tischnachbar haben die gleichen zehn Fehler im Diktat wie erklärt sich das wohl?” – “Ganz einfach wir haben die gleiche Lehrerin.”

Treffen sich zwei Schnecken an der Straße. Eine will hinübergehen. Sagt die andere: “Vorsicht! In einer Stunde kommt der Bus.”

Werner sagt zum Vater: „Morgen ist Elternabend im kleinen Kreis!“
„Was soll denn das heißen?“
„Naja… – nur du und der Lehrer!“

“Woher hast du die Beule am Kopf?” “Siehst du die Glastür da?” “Ja!” – “Aber ich hab sie nicht gesehen!”

Beim Arzt. Der Arzt sagt zum Patienten: “Ich schreibe Ihnen ein Rezept auf.” Sagt der Patient: “Toll! Kochen sie denn auch so gerne wie ich?”

“Herr Ober, was sollen denn diese vielen Menschen hier an meinem Tisch?”
“Sie hatten doch einen Auflauf bestellt.”

Der Lehrer fragt: „Wer kann mir ein Beispiel dafür geben, dass Ehrlichkeit am längsten währt?“
Lukas zeig auf: „Wenn ich die Hausaufgaben abschreibe, geht es ziemlich schnell. Wenn ich sie allein mache dauert es sehr viel länger.“

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste.
Sagt der eine: Achtung, ein Kaktussssssssssssss!!!