Gewinnspiel: Kirby und das vergessene Land

KIRBY und das vergessene Land

Eines Tages erscheint ein seltsamer Wirbel am Himmel über Planet Pop und saugt alles in sich auf… auch Kirby!
Er erwacht in einer verlassenen Welt, in der Natur und Zivilisation miteinander verschmolzen sind, und erfährt dort, dass die Waddle Dees vom so genannten Bestienrudel entführt wurden.
Gemeinsam mit seinem eigenartigen neuen Freund Elfilin bricht Kirby auf, um die Waddle Dees zu retten und nach Hause zu holen.

Jetzt mitmachen und eines von 2 KIRBY und das vergessene Land – Spielen für Nintendo Switch gewinnen!

In Kirby und das vergessene Land erwartet dich eine ganz neue Welt!Entdecke viele verschiedene Regionen mit jeweils mehreren Leveln und Zielen.
Erkunde sie, indem du rennst, springst und kletterst.

Entdecke entweder allein oder mit einem Freund eine geheimnisvolle neue Welt!

Beantworte die Gewinnfrage und schnapp dir mit etwas Glück eines von 2 Nintendo Kirby und das vergessene Land Spielen für Nintendo Switch!

JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN!

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2022.

Ja, ich nehme am Gewinnspiel teil!

Wen wollen Kirby und Elfilin retten?